Das Lauf- und Nordic Walking Paradies Ramsau am Dachstein ist keine Arena in dem Sinne, das hier sportliche Wettkämpfe stattfinden, sondern dient der gesundheitsfördernden Bewegung.
Die Ramsauer Lauf- und Nordic Walking Strecken sind alle in eine Laufrichtung beschildert und markiert. Der Ausgangspunkt aller Strecken ist im WM Langlaufstadion- Ramsau Ort. Alle 8 Strecken sind mit Nummern und einer Farbe gekennzeichnet. Jede Strecke ist auch mit Kilometer Tafeln ausgestattet.
Karte & Downloads
Cookies akzeptieren, um Karte anzuzeigen
Weitere Informationen
Von Westen: Tauernautobahn A 10 bis zum Knoten Ennstal - Abfahrt Richtung Graz/Schladming - rund 20 km auf der Ennstal-Bundesstraße bis nach Schladming - Abzweigung Ramsau Von Norden: Pyhrnautobahn Richtung Liezen Ennstalbundesstraße bis nach Schladming - Abzweigung Ramsau
Die Strecke verläuft von Ramsau Ort bis zur Mautstelle in Schildlehen, weiter übers Sublehnermoos zum Badesee Beach, über Bauernhof Reiter und Helpferer zurück ins Langlaufstadion.
Veranstaltungszentrum Ramsau Ort
1/1
Lauf- und Nordic Walking Strecken Schildlehenrunde | © Erlebnisregion Schladming-Dachstein | Tourismusverband Schladming-Dachstein
Wie wird es die Tage
Ramsau am Dachstein (1137m)
Ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken, die Schauerneigung ist bis zum Abend gering.
Ein überwiegend trüber Tag und im Tagesverlauf wird es regnerisch.
Unterkünfte in der Nähe
Vom 4-Sterne Wellnesshotel bis hin zu gemütlichen Gasthöfen und urigen Bauernhöfen oder Almhütten: Hier finden Sie die passende Unterkunft IN DER NÄHE.
Weiter zur Suche